Mein Angebot

 

Du erhältst eine liebevolle und mitfühlende Einzelsitzung bei mir, um Dir Deiner eigenen Themen bewusst zu werden und den Weg der Selbstheilung zu gehen.

 

Wir erforschen gemeinsam Deine Gedanken und Gefühle und die damit im Zusammenhang stehenden Ereignisse und Lebensumstände.

 

Gedanken und Gefühle entstehen oftmals unbewusst. Das Bewusstwerden dieser ist der erste liebevolle Schritt in Richtung Frieden, Freude und Leichtigkeit.

 

Ablauf der Transformationstherapie

 

🦋 Die Sitzung beginnt mit einem klärenden, vertrauensvollen Gespräch.

 

🦋 Danach beginnst Du mit der Wahrnehmung Deines Körpers, unterstützt von einer sanften Atmung.

 

🦋 Nun beginnt eine für Dich individuell geführte Meditation zu prägenden Ereignissen Deiner Vergangenheit. Hier begegnen wir Deinem eigenen inneren Kind (es ist das Kind, das Du einst warst, mit all seinen Erlebnissen und Erfahrungen) sowie den häufig beteiligten Menschen, mit denen Du in enger Verbindung stehst.  

 

🦋 Wir beenden diese Begegnungen mit einer transformierenden Lichtarbeit, um die alten Begrenzungen zu lösen und zu verwandeln.

 

🦋 Bei der gesamten Sitzung bist Du wach und im Besitz Deiner vollen Entscheidungsfreiheit.

 

 

Schon in wenigen Sitzungen werden durch das annehmende Fühlen verdrängter Emotionen, positive Ergebnisse erzielt.

 

Die Anzahl der Sitzungen, sowie die Abstände, bestimmst allein Du nach Deinem Empfinden. 

 

Eine Einzelsitzung dauert in der Regel 60 bis 90 Minuten.

 

Dieser Service ist auch online oder telefonisch möglich.

 

❤️❤️❤️Öffne Dein Herz und lass es heilen!❤️❤️❤️


Dieses Angebot dient der persönlichen Weiterentwicklung, inneren Klärung und Selbsterfahrung. Es handelt sich hierbei nicht um Heilkunde im Sinne des Heilpraktikergesetzes zur Feststellung, Heilung oder Linderung von Krankheiten und ersetzt keine ärztliche oder heilkundliche Behandlung. Eine telefonische Beratung stellt keine Fernbehandlung zur Erkennung oder Behandlung von Krankheiten, Leiden, Körperschäden oder krankhaften Beschwerden  i.S. v. § 9 Heilmittelwerbegesetz dar. Die Therapie ist kein Ersatz für eine medizinische und/oder psychologische/psychiatrische Behandlung. Wenn Du Dich in medizinischer und/oder psychotherapeutischer Behandlung befindest, schon einmal an einer Psychose erkrankt warst oder zurzeit Psychopharmaka einnimmst, kläre die Teilnahme an einer Transformationstherapie bitte mit Deinem behandelnden Arzt und/oder Therapeuten und informiere mich bereits bei Deiner Anmeldung. Alle diesbezüglichen Informationen werden streng vertraulich behandelt.